Akkordeon

Ich biete während meines Programmes auch Akkordeon-Einlagen an. Um das entsprechende Equipment dabei zu haben, bitte ich dies jedoch vorher mit mir abzusprechen.

Die Möglichkeiten erstrecken sich hierbei von kurzen Einsätzen von nur einigen Liedern bis hin zu längeren Darbietungen. Das können z.B. auch Spielen für die Gäste und Singen mit den Gästen direkt an den Tischen sein.

Oder auch die Unterstützung von Gast-Einlagen während den Veranstaltungen.

Generell können somit auch spezielle Veranstaltungen wie Wirtshaus-Singen oder ähnliche Events mit mir vereinbart werden. Sehr oft wird bei solchen Veranstaltungen überhaupt kein weiteres Equipment wie z.B. Verstärker-Anlage, Boxen, Mikrofon etc. benötigt, sozusagen „unplugged“.  Also nur Akkordeon und Gesang.

In solchen Fällen, bei denen außer dem Akkordeon kein weiteres Equipment benötigt wird, können auf Grund des deutlich geringeren Aufwandes entprechend günstigere Konditionen angeboten werden. Dies bitte ebenfalls wiederum bei Interesse bei mir anfragen.

Besten Dank.



Menü schließen