Alleinunterhalter Harry

Musik für jede Veranstaltung

Harry Schöffer Alleinunterhalter

In erster Linie sehe ich mich als Tanzmusiker, aber natürlich spiele ich selbstverständlich auch gerne Veranstaltungen, bei denen nur Unterhaltungsmusik gefragt ist.

Mein Programm besteht zu einem großen Teil aus englischen und deutschen Oldies. Aber auch Stimmungsmusik gehören natürlich im Unterhaltungsbereich genauso zum Repertoire, wie dezente Untermalung. Ebenfalls stehen, wenn gewünscht, auch Partyrunden zur Verfügung.
Dinnermusik spiele ich in der Regel mit dem Keyboard generell instrumental.
Allgemein kann man wohl sagen, daß meine Musik ideal für Veranstaltungen aller Art ist, zu denen in erster Linie Oldies gewünscht werden.
Ich selbst tanze gerne, vor allem auch Standard- und Latein. Das in diesem Bereich gewonnene Wissen, biete ich als Alleinunterhalter in einem speziellen Standard- und Latein-Programm, größtenteils in den üblichen Turniergeschwindigkeiten, an. Komplette Standard/Latein Tanzveranstaltungen sind für mich problemlos möglich. Beide Programme können auf Wunsch auch gerne gemischt werden.
Zusätzlich biete ich Akkordeon-Musik an
Harry Ball geschärftRet
Keller
 
Beide Programme, das allgemeine Tanz- und Unterhaltungsmusik-, als auch das spezielle Standard/Latein-Programm werden größtenteils mit Gesang und Keyboardbegleitung wiedergegeben. Bestimmte Songs im Standard/Lateinbereich müssen natürlich instrumental gespielt werden.
Gönnen Sie sich doch bitte einen Blick in meine beiden Programme.

Veranstaltungsmöglichkeiten:

Tanz- und Unterhaltungsmusik-Veranstaltungen allgemein

Alleinunterhalter Harry, Musik für:

Geburtstagsfeiern
Jubiläum
Polterabende
Hochzeiten
Stadtfeste
Strassenfeste
Gassenfeste
Kirchweih
Bunte Abende
Firmenfeiern

Weihnachtsfeiern
Partys
Wirtshaussingen

und mehr !

Programm

Mein gesamtes Repertoire umfasst zur Zeit ca. 500 Songs.

Das Programm passe ich gerne an die Anforderungen des Publikums, sowohl im Stil, als auch in der Lautstärke an.

Musikwünsche nehme ich gerne entgegen.

Ich biete 2 Programme: Einmal allgemeine Tanz- und Unterhaltungsmusik und ein spezielles Programm für Standard-Latein Tanzveranstaltungen.

Das Repertoire enthält Musik aus den Stilrichtungen:

  • Englische / deutsche Oldies
  • Schlager / Oldies 70er/80er Jahre
  • Schlager aktuell
  • Party Musik
  • Charts
  • Country Musik
  • Rock-Klassiker
  • Walzer / Polka
  • Volkstümliche Musik
  • Stimmungs-Musik
  • Gepflegte Dinnermusik

Die Gesamtübersicht und Ausschnitte aus beiden Programmen können Sie hier aufrufen:

Kontakt

Harry, der Alleinunterhalter für jede Veranstaltung

Konnte ich Ihr Interesse wecken ? ? ?
 
Dann dürfen Sie mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schicken.
 
Nutzen Sie für eine Email-Anfrage bitte das untenstehende Kontaktformular.
Besten Dank.
 
Harry Schöffer
Kreuzwertheimer Str. 4
97892 Kreuzwertheim-Wiebelbach
 
Tel. 09342/5400  
Mobil 0160/1471747
 

Der Alleinunterhalter für die Regionen Franken, Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Bayern, Hessen, Frankfurt, Main-Spessart,Würzburg, Schweinfurt, Nürnberg, Aschaffenburg, Mannheim, Wertheim, Marktheidenfeld, Lohr, Miltenberg.

Nach Rücksprache kann ich eventuell auch in anderen Regionen auftreten.



Menü schließen